Seite 1 von 1

Papstbesuch Etzelsbach 23.09.

Verfasst: Freitag 2. September 2011, 16:54
von merlinchen
Hallo. Meine Freundin und ich suchen dringend 2 Karten für den Papstbesuch mit der Zugangsberechtigung "Dreieck" oder "Plus". Wir würden natürlich dafür zahlen. Es ist uns wirklich sehr wichtig!!!!

Re: Papstbesuch Etzelsbach 23.09.

Verfasst: Dienstag 6. September 2011, 15:32
von niels
Soweit (in verschiedenen Quellen) zu lesen ist, gibt es immer noch Karten für Etzelsbach:

http://www.mdr.de/thueringen/papstbesuc ... 155ec.html

Viel Erfolg!

Niels.

Re: Papstbesuch Etzelsbach 23.09.

Verfasst: Dienstag 6. September 2011, 19:02
von merlinchen
Danke...aber das sind nur Karten mit der "Quadrat-Zugangsberechtigung" und die bringen mich leider nicht weiter. :-(

Re: Papstbesuch Etzelsbach 23.09.

Verfasst: Montag 16. April 2018, 15:56
von gierschnermaya
Bist du eigentlich dort gewesen? Wie wars?