neuer Eichsfeld Wiki wikimaster / Betreuer

das Regio Wiki für das Eichsfeld

Moderator: Eichsfeld.net

Benutzeravatar
niels
Site Admin
Beiträge: 2315
Registriert: Freitag 22. März 2002, 16:15
PLZ: 37075
voller Name: Niels Dettenbach
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

neuer Eichsfeld Wiki wikimaster / Betreuer

Ungelesener Beitrag von niels »

Hallo liebe Eichsfeld.Net User,

wir freuen uns sehr für das neue offene Eichsfeld Wiki einen aktiven und engagierten Wikimaster - Wolfram - gefunden zu haben.

Mit einer ganzen Reihe bekannter Beiträge und auch als Redakteur in Wikipedia hat Wolfram bereits viele wertvolle Erfahrungen gesammelt und hat angekündigt diese ebenso in das neue Eichsfeld Wiki einbringen zu wollen.

Das Eichsfeld Wiki (wiki.eichsfeld.net) - als ein wichtiges Teilprojekt des neuen Eichsfeld.net v.2.0 - hat hiermit ideale Aussichten für eine gute, offene wie faire Betreuung gefunden.

Da ein Wiki natürlich nur von den Beiträgen vieler, weiterer engagierter Autoren lebt laden wir Euch zum Mitwirken auf dem Eichsfeld Wiki ein:

http://wiki.eichsfeld.net

Wir würden uns freuen, wenn er selbst in Kürze ein kleines Statement über seine Arbeit, Absichten und Ziele - Wünsche und Ideen abgeben würde.

Soweit,

Euer Niels.
Zuletzt geändert von niels am Donnerstag 18. Dezember 2008, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: schon älter
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste