neue Moderatoren / Foren gesucht!

Diskussion zum Forum

Moderator: Eichsfeld.net

Benutzeravatar
niels
Site Admin
Beiträge: 2315
Registriert: Freitag 22. März 2002, 16:15
PLZ: 37075
voller Name: Niels Dettenbach
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

neue Moderatoren / Foren gesucht!

Ungelesener Beitrag von niels »

Hallo,


für das Eichsfeld-Forum suchen wir wieder Moderatoren, die ein oder auch mehrere Foren als Moderator übernehmen möchten oder ein neues Forum zu einem relevanten Thema eröffnen möchten.

Dies betrifft insbesondere Themen, die mit Moderator: "Eichsfeld.net", "niels" (admin) oder "gesucht" markiert sind.

Auch wenn es bisher für einen Moderator recht wenig Aufwand gibt (je nach Thema/en schätzungsweise ca. 5 Minuten / Woche oder gar weniger), so möchte ich nicht Moderator aller Themen sein. Zum einen kenne ich mich persönlich nicht mit allen Themen aus - zum anderen denke ich, daß eine offene / unabhängige Plattform besser demokratisch als durch einen allein moderiert - funktioniert.

Bei Interesse wendet Euch bitte hier ans Forum oder per PN an mich oder andere Moderatoren.


Viel Spaß und
Beste Grüße
Niels.

(Eichsfeld-Foren Admin)
Eichsfeld WiKi - WiKi für das Eichsfeld
[url=http://www.eic-search-.de]EIC-Search[/url] - Suchportal für das Eichsfeld
---
http://www.syndicat.com
---
Kryptoinfo - GPG/PGP public key:
ID 651CA20D - https://syndicat.com/pub_key.asc
Key fingerprint = 55E0 4DCD B04C 4A49 1586 88AE 54DC 4465 651C A20D
---
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste