Theodor Storm Medaille

Heimatforschung, Frühgeschichte, Historisches

Moderator: silvio

Bernd Siebert
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 09:42
PLZ: 37136
voller Name: Bernd Siebert
Wohnort: 37136 Bernshausen

Theodor Storm Medaille

Ungelesener Beitrag von Bernd Siebert »

Guten Tag!
Beim Aufräumen fiel mir eine Theodor Storm Medaille in die Hände, Theodor Storm Ehrung 1988 Heiligenstadt. Ich habe zur Zeit keine Ahnung woher mir die Medaille zugelaufen ist. Kann mir jemand verraten, wer 1988 geehrt wurde?
Bernd Siebert
Suche alles über Bernshausen!
Benutzeravatar
niels
Site Admin
Beiträge: 2317
Registriert: Freitag 22. März 2002, 16:15
PLZ: 37075
voller Name: Niels Dettenbach
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Theodor Storm Medaille

Ungelesener Beitrag von niels »

hmmmm,

möglicherweise hilft Dir diese Publikation weiter:
http://openlibrary.org/b/OL2259020M/The ... ligenstadt

diese dürfte wohl noch im (ehemaligen) Kreisarchiv verfügbar sein (war zumindest früher mal in Heiligenstadt).

Es handelt sich dabei anscheinend um eine (Sonder-)Ausgabe der "Eichsfelder Heimathefte".

Viel Glück,

Niels.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste