Seeburger Kaland

Heimatforschung, Frühgeschichte, Historisches

Moderator: silvio

Bernd Siebert
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 09:42
PLZ: 37136
voller Name: Bernd Siebert
Wohnort: 37136 Bernshausen

Seeburger Kaland

Ungelesener Beitrag von Bernd Siebert » Sonntag 10. Januar 2016, 16:07

Liebe Heimatforscher/-innen!
Als Ortsheimatpfleger von Bernshausen arbeite ich zur Zeit an einem Artikel über den Seeburger Kaland, der zeitweise auch als Bernshäuser Kaland firmierte. Dazu benutze ich u.a. auch den Aufsatz von Pfarrer Georg Wolpes, der in "Unser Eichsfeld" mit dem Titel "Die Kanlandsbruderschaften im Eichsfelde" erschien. Mir fehlt allerdings das Heft Nr. 10/1927. Darin sollte der letzte Teil des Aufsatzes stehen.

Wer kann mir einen Scan dieses Aufsatzes zusenden?

Herzlichen Dank!

Bernd Siebert
Bernshausen
Oberdorfstr. 4
37136 Seeburg
Suche alles über Bernshausen!

tst1979
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 3. Februar 2010, 14:21
PLZ: 99976
Wohnort: Rodeberg

Re: Seeburger Kaland

Ungelesener Beitrag von tst1979 » Sonntag 10. Januar 2016, 18:05

Guten Abend Herr Siebert....
die Scans sind unterwegs an Ihre Mailadresse!
Viele Grüße
tst1979

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste