Curling - kein wirklicher Sport

allgemeine Themen oder andere Sportarten

Moderator: allgemeine Themen

bauercemil
seltener Besucher
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2018, 14:35
PLZ: 44627

Curling - kein wirklicher Sport

Ungelesener Beitrag von bauercemil » Mittwoch 20. Februar 2019, 11:02

Guten Tag,
findet ihr Curling ist kann als Sport bezeichnet werden oder eher als Wettwischen ? Ich weiß nicht wirklich was ich von dem sogenannten Sport halten soll

kabusmercedes
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 5. April 2018, 15:42
PLZ: 87789

Re: Curling - kein wirklicher Sport

Ungelesener Beitrag von kabusmercedes » Mittwoch 20. Februar 2019, 13:34

Servus,
leider muss ich deinen leicht sarkastisch, provokanten und unproduktiven Post widersprechen. Schach ist offiziell auch ein "Sport". An diesem Standpunkt kann man also festhalten, dass "Sport" komplett subjektiv zu betrachten ist. Nur weil man mit dir lappen jeden tag den Boden wischt, musst du es nicht an ehrgeizige und motivierte Sportler raus lassen.
Vielen Dank für diesen netten Dialog.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast