Seite 1 von 1

Kindersport

Verfasst: Donnerstag 19. April 2018, 11:43
von gierschnermaya
Was für Kindersport gibt es denn in Eichsfeld und der Umgebung? Suche etwas für meine Tochter.

Re: Kindersport

Verfasst: Freitag 4. Mai 2018, 12:03
von gierschnermaya
Weiß denn niemand etwas? Ich wäre für Hilfe wirklich dankbar.

Re: Kindersport

Verfasst: Mittwoch 5. Dezember 2018, 00:13
von janzimmer
Du kann aus deine Tochter Radfahren

Re: Kindersport

Verfasst: Freitag 28. Dezember 2018, 13:51
von Hugespieler
Hallo

schauen Sie sich die Website dieser firma, es gibt definitiv etwas zu wählen:
Eichsfelder Sportclub e.V. - Zentrum für Leistungssport und Jugendförderung

Re: Kindersport

Verfasst: Freitag 6. März 2020, 11:20
von ThomasLinke
Danke Hugespieler für die Information. Aber hier gibt es keinen Link. Es wäre großartig, wenn Sie mit einer Kontaktnummer oder einer Webadresse aktualisieren könnten. Dies ist hilfreich für Kinder, die jeden Tag nach neuen Spielen suchen.

Re: Kindersport

Verfasst: Montag 25. Mai 2020, 15:27
von estrelita
Hi gierschnermaya,

hast Du unterdessen was gefunden? Sonst gibt es da noch den Kreissportbund Eichsfeld - auf deren Website findest Du knapp 200 Sportvereine für alle möglichen Sportarten: https://www.ksb-eichsfeld.de/sportangebote.html