Heirat Christoph Mai[y] oo Maria Theresia G.

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Hans-Georg Andres
Senior- Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: Sonntag 5. Mai 2002, 11:08
PLZ: 37318
Wohnort: Uder

Heirat Christoph Mai[y] oo Maria Theresia G.

Ungelesener Beitrag von Hans-Georg Andres »

Hallo Zusammen,
ich suche die Heirat eines Christoph Mai und einer Maria Theresia G. vor 1805, das Ehepaar hatte eine Tochter Anna Margaretha Mai geboren um 1805.
Mfg
H. G. Andres
Dirk_V
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 29. März 2015, 19:30
PLZ: 41844
voller Name: Dirk Vollmer
Kontaktdaten:

Re: Heirat Christoph Mai[y] oo Maria Theresia G.

Ungelesener Beitrag von Dirk_V »

Hallo Georg,

in meiner Ahnenliste habe ich einen Christoph May geboren ca. 1762 gestorben 14.11.1842 in Silberhausen verheiratet mit Theresia Gunkel geboren ca. 1768 in Kleinbartloff gestorben am 20.11.1842 in Silberhausen. Eine Heirat habe ich nciht aber da die Frau in Kleinbartloff geboren ist, vermute ich einfach mal, dass die Hochzeit dort standfand.
Viele Grüße
Dirk (Vollmer)

Dauersuche:
Mai, May, Mex, Meinhard, Meinhardt, Meinhart, Schlodhauer, Schlothauer, Goldmann, Kellner;
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 98 Gäste