Vorfahrensuche

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Dr. Gockeln

Vorfahrensuche

Ungelesener Beitrag von Dr. Gockeln »

Liebe Eichsfelder,

suche Informationen über meine Vorfahren aus Leinefelde mit Namen "Gunkel", vor 1790 "Kunkel", sowie "Fuhlrott" und "Nußbaum".

Alle in Leinefelde geboren, dort geheiratet und verstorben, wie mir mein Ahnenpaß verrät.

Soll ich zum Pastor in Leinefelde gehen oder ist es sinnvoller, nach Heiligenstadt zu fahren?

Komme zur Palmsonntagsprozession nach Heiligenstadt und fahr vorher zur Museumsnacht nach Leipzig wegen VOS.

Hat es Sinn, zum sächsischen Staatsarchiv zu fahren, da ich nun mal da bin?

Bitte um Nachricht.

Vielen Dank im voraus.

Euer Reinhard
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Guten Abend Herr Dr. Gockeln,
ich habe GUNKEL in meiner AL. Allerdings aus Gerterode. Bei Interesse biite bilateral Melden. MFG
H hannsdietrich@compuserve.deanns J. Dietrich
Peter Wandt

Zu Gunkel

Ungelesener Beitrag von Peter Wandt »

Trauung in Jützenbach am 04.03.1862

Joseph GUNKEL -Handelsmann aus Leinefelde- *29.03.1824
V.: Joh. Heinrich GUNKEL
M.: Anna Dorothea Fullrott
Anna Maria Catharina Margaretha Vogt

Zusatz: Er war Witwer von Friederica Eicke

Viele Grüße
Peter Wandt
AhnenforschungX@pwan.de
Gast

Vorfahrensuche

Ungelesener Beitrag von Gast »

Herr Dr. Gokeln,

ich kann Ihnen bei der Suche Ihrer Vorfahren in Leinefelde helfen.
melden Sie sich bitte.

Viele Grüße
Arno Hentrich

AEHentrich@web.de
seerose
seltener Besucher
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 7. Juni 2005, 00:29
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Ungelesener Beitrag von seerose »

ein Freund von mir, Stephan Gunkel, kommt aus Leinefelde und wohnt in Dortmund. Falls Interesse besteht, melde Dich mal
e-mail: koeln@hallo.ms
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 242 Gäste