Fahlbusch in Tastungen

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
shaytana22
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 13. Januar 2019, 01:10
PLZ: 32608
voller Name: Christine Doering

Re: Fahlbusch in Tastungen

Ungelesener Beitrag von shaytana22 »

Hi liebe Vera,

sorry ich hatte gar nicht gesehen, dass du geantwortet hast. Habe ich gestern Nacht noch gesehen, kann aber vom Handy aus nicht antworten. AnneG ist hier auch ein Mitglied, allerdings hatte ich sie vorher gefunden als Kontakt bei ancestry. Sie hat mehrere OFB und hat mir sehr viel geholfen. Welche genau das sind, weiss ich nicht, aber sie hat mir Infos zu meinen Vorfahren gegeben, allerdings habe ich selbst keine Daten von den Buechern, mir hat dann Mathias ganz lieb ein paar Seiten von Wollbrandshausen eingescannt und geschickt.

Die einzige die ich bereits im Baum habe ist Eva Maria Fahlbusch, geb ca 1680 gest am 7. Feb 1755 in Wollbrandshausen. Geheiratet hat sie Johannes (Hans) Stephan Nordmann geb vor 1678 aber da habe ich noch nicht weiter eingetragen. Kein Ort etc

Hoffentlich hilft das :) Dankeschoen

Schoene Gruesse
Christine
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 185 Gäste