Seite 1 von 1

Vorfahren der Familien Gödeke aus Rollshausen

Verfasst: Mittwoch 18. November 2009, 13:35
von Gödeke
Mein Name ist A.M.Gödeke und ich suche nach den Vorfahren aus Rollshausen. Einige davon sind nach Hannover gezogen. U.a. Johann Heinrich Gödeke*03.02.1845 mit seiner Frau Wilhelmine Krone aus Berlingerode
Ich würde mich über neue Erkenntnisse sehr freuen
Herzlichst
A.M.Gödeke

Re: Vorfahren der Familien Gödeke aus Rollshausen

Verfasst: Montag 22. November 2021, 01:40
von angel54
Also - ich hol mal ganz weit aus... mein Opa Karl aus Gieboldehausen hat eine Wilhelmine Franziska Gödeke geheiratet... die muss eine Witwe gewesen sein, weil sie schon eine Tochter Antonia hatte, die ist dann schließlich irgendwann nach Berlin gezogen. Meine Oma muss so um 1960 verstorben sein.
Auf den Fotos siehst du sie beide.

Gruß
Reinhold Engelhardt

Re: Vorfahren der Familien Gödeke aus Rollshausen

Verfasst: Sonntag 5. Dezember 2021, 09:26
von Gödeke
Guten Tag, leider sind wir nicht verwandt. Noch eine schöne Advents -und Weihnachtszeit.Bleiben sie gesund.
M.f.G.
A.M.Gödeke

Re: Vorfahren der Familien Gödeke aus Rollshausen

Verfasst: Dienstag 21. Dezember 2021, 18:11
von angel54
Und hier der Scan der Kommunionsurkunde von Antonia. Da wird sie so geschrieben, wie Sie: Gödeke. Was nun richtig ist, ist mir nicht bekannt.

Gruß und frohes Fest...