HEUTHEN und GEISLEDEN: KIRCHENBÜCHER

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Reinhard Freytag
häufiger Besucher
Beiträge: 79
Registriert: Montag 27. Mai 2002, 00:50
Wohnort: Obernjesa

HEUTHEN und GEISLEDEN: KIRCHENBÜCHER

Ungelesener Beitrag von Reinhard Freytag »

In der Übersicht der KB heisst es, die Verkartung dieser beiden Kirchspiele werde von Herrn Degenhard betrieben. Kennt jemand seine Anschrift, Telefonnummer oder email? Oder liest er hier mit?

Bitte Kontakt zu mir aufnehmen! Vielen Dank!
Schöne Grüße aus Obernjesa
Reinhard J. Freytag
In der Familienforschung ist jeder Schritt rückwärts ein Schritt vorwärts.
________________________________________

Forschungsgebiet Eichsfeld, Südniedersachsen, Weserbergland und Nordhessen
Dr. Alfons Grunenberg
Senior- Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 00:31

Kirchenbücher Heuthen

Ungelesener Beitrag von Dr. Alfons Grunenberg »

Hallo Herr Freytag,
die Kirchenbücher von Heuthen sind bereits von H. Nolte verkartet worden. Die Unterlagen liegen im Pfarrbüro von Geisleden (Pfarrer Haase).
Herr Degenhard hat mir vor ca. 6 Monaten mitgeteilt, dass er auf eine nochmalige Verkartung von Heuthen verzichten wird.
Gruß und ein Frohes Osterfest
Alfons Grunenberg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 353 Gäste