Andreas Johannes Arnold

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
CD150
neu im Eichsfeld-Forum
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 16. März 2010, 14:35
PLZ: 07613

Andreas Johannes Arnold

Ungelesener Beitrag von CD150 »

Bin funkelnagelneu dabei, auch ansonsten nicht mehr ganz frisch und hoffe, dass ich nicht zu viel falsch mache. Ich habe das Sippenbuch "Die Nachkommen von Andreas Johannes Arnold" 1727 - 1812. Dabei kann ich den Verfasser Andreas Arnold familiär nicht zuordnen. Habe Stolperstellen. Kann jemand helfen. Wer waren seine Vorfahren und zu welchem Stamm gehörte er????
CD
Benutzeravatar
yacco
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 23
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 22:56
Wohnort: Braunschweig

Re: Andreas Johannes Arnold

Ungelesener Beitrag von yacco »

Hallo CD

du hast Post

Gruß Jens
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 211 Gäste