Kirchenbücher Buhla

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka, Gödeke

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
AAnton
seltener Besucher
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:07
PLZ: 06120
Wohnort: Halle/Saale

Kirchenbücher Buhla

Ungelesener Beitrag von AAnton »

Moin miteinander,

Ich bin auf der Suche nach dem Geburtsort eines meiner Spitzenahnen. Es handelt sich um Heinrich Köthe, der Schmied war und 1598 in Buhla geboren wurde, aber dann 1618 nach Grossfurra geheiratet hat.
nun meine Frage. Weiß jemand wie weit die Dokumente in Buhla zurückreichen und hat vielleicht jemand Köthes aus der Gegend in seiner Ahnenreihe?

Danke für jeden Tipp.
Andreas
SigmaAlphaPi
neu im Eichsfeld-Forum
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 23. April 2010, 08:55
PLZ: 38678
Wohnort: Clausthal-Zellerfeld

Re: Kirchenbücher Buhla

Ungelesener Beitrag von SigmaAlphaPi »

Ich hänge mich hier einfach mal hinein:
Auch ich habe Vorfahren von mir in Buhla gefunden (wenn auch "nur" im 19. Jhd.) und werde hier mal still beobachten.

VG,
Sven
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste