Ahnen von Georg Wehr - Uder

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Markus Wehr

Ahnen von Georg Wehr - Uder

Ungelesener Beitrag von Markus Wehr »

Hallo,

ich bin das erste Mal auf dieser Seite und finde gut, wie sich hier gegenseitig geholfen wird.
Ich würde gerne mehr erfahren, über die Ahnen von Georg Wehr, geb. am 14.11.1913 in Uder. Vielleicht kann mir jemand dabei helfen, da ich mich mit dem Thema Genealogie heute zum ersten Mal beschäftige.
Vielen Dank im Voraus.

Markus Wehr - Arenshausen :roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 270 Gäste