Wüstefeld/Diederich

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Michaela
häufiger Besucher
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 16:34
PLZ: 37115
Wohnort: Duderstadt

Wüstefeld/Diederich

Ungelesener Beitrag von Michaela »

Hallo,

wer hat in seinen Unterlagen am 07.05.1758 eine Trauung zwischen
Andreas Georg Wüstefeld und Dorothea Catharina Diederich.
Gesamtes Eichsfeld.
Danke!!!

Viele Grüße
Michaela
AnneG
seltener Besucher
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 01:14
PLZ: 27305

Re: Wüstefeld/Diederich

Ungelesener Beitrag von AnneG »

Hallo Michaela,

das Folgende habe ich im OFB Immingerode gefunden, vielleicht hilft's ja weiter

WÜSTEFELDT, Andreas, (r.-kath.) * vor 1723
oo vor 1743
, Dorothea, (r.-kath.) * vor 1723
Kinder:
1. Dorothea Regina, (r.-kath.) * 15.11.1743 Immingerode Paten: Dorothea Regina Nolten
2. Maria Gertrud, (r.-kath.) * 15.11.1743 Immingerode Paten: Gertrud Ospurg

Gruß
Anne
Ständig auf der Suche nach Ignaz Eduard Hesse *05 August 1860 in Nesselröden
Michaela
häufiger Besucher
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 16:34
PLZ: 37115
Wohnort: Duderstadt

Re: Wüstefeld/Diederich

Ungelesener Beitrag von Michaela »

Hallo AnneG,
danke. Aber es geht um die Trauung in 1758.

Viele Grüße
Michaela
AnneG
seltener Besucher
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 01:14
PLZ: 27305

Re: Wüstefeld/Diederich

Ungelesener Beitrag von AnneG »

Hallo Michaela,

sorry, jetzt seh ich es auch. Meine Ahnen hatten mich wohl blind gemacht, war seit 6.00 morgens mit denen beschäftigt. Halte aber die Augen offen. Habe von Klaus Häger erfahren, daß du an Hilkerode und Brochthausen arbeitest. Bin schon gespannt auf die Ergebnisse. Sollte dir mal ein Ignaz Eduard Hesse *05 August 1860 in Nesselröden irgendwo auffallen, würde ich mich freuen, von dir zu hören. Dieser I. E. Hesse ist mein 3facher Urgroßonkel 3. Grades. Ende 1800 hat man in einer Erbstreitigkeit das letztemal etwas von ihm gehört, dann ist er verschwunden. Habe über diese Erbgeschichte ein altes Dokument, das ich auch schon Leo Engelhardt gezeigt habe. Hat unheimlichen Spaß gemacht, daß zu entziffern (Leo) :-)

Gruß
Anne
Ständig auf der Suche nach Ignaz Eduard Hesse *05 August 1860 in Nesselröden
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste