Hebestreit / Breitenworbis

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Klaus Haeger
Senior- Mitglied
Beiträge: 637
Registriert: Sonntag 16. August 2009, 17:32
PLZ: 44227
Wohnort: Dortmund

Hebestreit / Breitenworbis

Ungelesener Beitrag von Klaus Haeger »

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Martin Hebestreit aus Breitenworbis.
Lt. Sterbeeintrag am 31.03.1750 (in Leinefelde) ist er 63 Jahre alt gewesen, daher um die 1687 geboren.
Er war seit 1743 (mit 53Jahren) verheiratet mit Maria Elisabeth Mollenhauer (*1710+1769) aus LF und hatte mit ihr dort 2 Kinder, Anna Catharina und Johannes Adam.
Wahrscheinlich war er vorher schon verheiratet aber wann, wo mit wem,
viele Fragezeichen.

Gruss
Klaus
Benutzeravatar
yacco
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 23
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 22:56
Wohnort: Braunschweig

Re: Hebestreit / Breitenworbis

Ungelesener Beitrag von yacco »

Hallo Klaus,

ich habe in meine Unterlagen geschaut, aber leider habe ich zu deinen Personen keine Daten. Viel Erfolg weiterhin beim suchen.

Gruß Jens
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 262 Gäste