Familientreffen Ziegenfuss im Dezember 2003

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Born
Senior- Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2002, 17:59
Wohnort: Kallmerode

Familientreffen Ziegenfuss im Dezember 2003

Ungelesener Beitrag von Born »

Hallo Forscherkollegen,
ich bekomme im Dezember 2003 Besuch von "amerikanischen Verwandten" und möchte daher ein kleines Treffen mit ihren deutschen Verwandten organisieren.
Wer also Ziegenfuss heißt oder von einem Ziegenfuss abstammt und Interesse hat, an dem Treffen teilzunehmen, melde sich bitte bei mir per Mail unter embe04@gmx.de
Einen genauen Termin und Ort habe ich noch nicht festgelegt, da ich noch nicht weiß, wieviele Personen teilnehmen werden. Nähere Informationen folgen hier im Forum und per Mail.

Bis bald,
Marco

PS: Informationen zum Namen Ziegenfuss auf http://www.dumdel.de/mbo/index.htm
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 175 Gäste