Vorfahren Döring

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
B. Döring

Vorfahren Döring

Ungelesener Beitrag von B. Döring »

Liebe Ahnenforschungsgemeinde,
mein Großvater August Theodor Döring wurde im 19. Jahrhundert in Hüpstedt geboren. Ich suche die Vorfahren von ihm. An wen sollte ich mich wenden?
Für einen Rat oder eine Unterstützung wäre ich dankbar.

Gruß
B. Döring
Michael Döring
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 4. Mai 2002, 23:08
Wohnort: Berlin

Dörings in Hüpstedt

Ungelesener Beitrag von Michael Döring »

Hallo Bernhard,

erstmal vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch.
Leider habe ich bisher keine Dörings in Hüpstedt in meiner Datei erfasst, auch einen August Theodor Döring finde ich leider bei mir nicht.

Ich würde mich freuen, von Dir zu hören, wenn Du Informationen zu den Hüpstedter Dörings herausfindest - besonders interessiert mich, von wo sie nach Hüpstedt kamen...

Viele Grüße,

Michael
Schmifi
seltener Besucher
Beiträge: 5
Registriert: Montag 5. Januar 2004, 23:14

Re: Vorfahren Döring

Ungelesener Beitrag von Schmifi »

B. Döring hat geschrieben:Liebe Ahnenforschungsgemeinde,
mein Großvater August Theodor Döring wurde im 19. Jahrhundert in Hüpstedt geboren. Ich suche die Vorfahren von ihm. An wen sollte ich mich wenden?
Für einen Rat oder eine Unterstützung wäre ich dankbar.

Gruß
B. Döring
Unter meinen Ahnen befinden sich eine Menge DOERINGS aus Silberhausen (von Hüpstedt ca 9km entfernt). Solltest Du einen Link nach Silberhausen entdecken, kann ich gerne weiterhelfen. Einen August Theodor DÖRING habe ich nicht in Silberhausen.
Gruß Stephan
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot] und 189 Gäste