Jagemann aus Beuren

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
FABAB
neu im Eichsfeld-Forum
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 7. Juli 2012, 13:42
PLZ: 10719
Wohnort: Berlin

Jagemann aus Beuren

Ungelesener Beitrag von FABAB »

Hallo und guten Tag an Alle.

Ich suche weiterführende Daten für folgende Personen:

Jagemann, Anna Sophia, rk,
*15.04.1827, ~16.04.1827 Beuren, St. Pankratius
oo06.03.1848 Beuren, St. Pankratius, Bg: Müer, Heinrich, rk, *03.12.1820 Dingelstädt
+10.09.1841 Beuren, St. Pankratius

Vater:
Jagemann, Lorenz, rk,
*1789R/1790R ????? Ort und Daten gesucht
oo 13.11.1814 Beuren, St. Pankratius, Bt. Gorslar, Anna Katharina, rk, *1794 Fuhrbach
+04.03.1852 Beuren, St. Pankratius

Vater des Jagemann, Lorenz:
Jagemann, Heinrich, rk,
*, oo, + alle Daten gesucht

Mutter des Jagemann, Lorenz:
Jagemann (geb. n.n.), n.n., rk,
+, oo, + alle Daten gesucht


Ich würde mich sehr freuen, wenn mich die eine oder andere Information erreichen würde.
Ich danke schon Allen im voraus für die Bemühungen des Suchens in Euren Archiven.

Beste Grüße.
Fred
Norman Güldner
neu im Eichsfeld-Forum
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 25. August 2021, 19:43
PLZ: 06886
voller Name: Norman Güldner

Re: Jagemann aus Beuren

Ungelesener Beitrag von Norman Güldner »

Hallo Fred,

du hattest 2012 eine Anfrage zu Jagemann aus Beuren gestellt, wie weit bist du mit deiner Suche gekommen?
Meine Mutter ist eine geborene Jagemann und meine Spur führte ebenfalls nach Beuren.
Conrad Jagemann könnte der Bruder von Anna Sophie sein!?

Grüße aus der Lutherstadt
Norman
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 175 Gäste