Lengenfeld u. Stein

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Wilfried
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 29
Registriert: Montag 13. November 2006, 19:51
Wohnort: Duderstadt

Lengenfeld u. Stein

Ungelesener Beitrag von Wilfried »

Hallo liebe Mitforscher und Mitforscherinnen,

ich suche nach Daten von Georg Joseph Koch oo1850 mit Anna Catharina Schwanenberg. Die Trauung war in Lengenfeld u. Stein.

Wer kann mir weiter helfen?

Gruss
Wilfried
Klaus Haeger
Senior- Mitglied
Beiträge: 637
Registriert: Sonntag 16. August 2009, 17:32
PLZ: 44227
Wohnort: Dortmund

Re: Lengenfeld u. Stein

Ungelesener Beitrag von Klaus Haeger »

Hall,
ich weiss nicht ob Dir das OFB Lengenfeld vorliegt.
Dort steht bei der Trauung am 02.12.1850 er ist Musikant und soll um 1820 in Langenhagen geboren sein. Eltern: Christoph und Ebelin, Anna Maria
Gruss
Klaus
Wilfried
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 29
Registriert: Montag 13. November 2006, 19:51
Wohnort: Duderstadt

Re: Lengenfeld u. Stein

Ungelesener Beitrag von Wilfried »

Hallo Klaus,

danke für Deine Antwort. Das OFB liegt mir nicht vor. Ich habe nur die Daten von der Frau, nicht aber die Familendaten Koch / Schwanenberg.

Gruss
Wilfried
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 178 Gäste