Amilii, Milges aus Duderstadt

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Wahler
neu im Eichsfeld-Forum
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 20:58

Amilii, Milges aus Duderstadt

Ungelesener Beitrag von Wahler »

Hallo liebe Forscher,

ich suche alles über die oben genannte Familie Amilii, Milges aus Duderstadt, vor allen Dingen Hinweise zu genealogischen Daten. Ein Vorfahre von mir Heinrich Milges wurde mit der Bestallungsurkunde vom 22.10.1549 von Kurmainz als Schultheiß in Hornau bei Frankfurt/Main bestellt. Es findet sich lediglich nur der Hinweis, dass er aus Duderstadt aus dem Eichsfeld stammt.

Über jeden Hinweis wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße aus der Bischofsstadt Limburg an der Lahn

Christoph Wahler
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 204 Gäste