Ziegenfuss, Eichsfeld

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Gast

Ziegenfuss, Eichsfeld

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hallo Forscherkollegen,

ich bin auf der Suche nach einem Johann (John) Ziegenfuss, der um 1820 in Muehlhausen geboren wurde, 1844 eine Clara Wedige heiratete, um 1850 nach Wisconsin auswanderte und später in Minnessota lebte. Ich suche genauere Informationen zu Geburt, Heirat und Auswanderung.

Darüber hinaus suche ich alle Informationen zum Namen Ziegenfuss aus dem Eichsfelder Raum.

Dear researcher,
I'm searching for information about Johann (John) Ziegenfuss. He was born in Muehlhausen around 1820, got married with Clara Wedige around 1844 , left germany around 1850 and lived later in Wisconsin and Minnessota. I'm searching for additional information about his birth, marriage and emigration.
I'm also searching for every information about the name Ziegenfuss from the Eichsfeld region.

Vielen Dank, thank you
Marco Born
embe04@gmx.de
Born, Marco

Ziegenfuss-Homepage jetzt online

Ungelesener Beitrag von Born, Marco »

Liebe Forscherkollegen,
seit kurzem ist meine Homepage zum Namen Ziegenfuss online. Unter http://www.dumdel.de/mbo/index.htm finden sich auch andere Namen vor allem aus den Orten Silberhausen, Helmsdorf, Dingelstaedt und Kallmerode. Fuer Anmerkungen, Korrekturen, Ergaenzungen oder Kritik bin ich dankbar.

Viel Spass beim Suchen wünscht
Marco Born
embe04@gmx.de

Dear researcher,
since a few days ago my homepage about the name Ziegenfuss is online. At http://www.dumdel.de/mbo/index.htm you'll also find other names e.g. from the locations Silberhausen, Helmsdorf, Dingelstaedt and Kallmerode. Notes, corrections, additions or critics are welcome.

Enjoy the search,
Marco Born
embe04@gmx.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 336 Gäste