Vorlage für Stammbuch oder Buch an sich

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Wagner
seltener Besucher
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2004, 11:52
Wohnort: Hundeshagen

Vorlage für Stammbuch oder Buch an sich

Ungelesener Beitrag von Wagner »

Woher bekommt man Vorlagen für den Stammbaum um Ihn in einen Bilderrahmen zu verbannen?

Wer weiß wo es Familienchroniken vorgedruckt in Buchform gibt,in die man die Daten nur noch eintragen kann.

Wer hat Erfahrung damit und hat eventuell noch andere Ideen zur Visualisierung des Stammbaums von mehreren Generationen.

Grüsse :?: :!: :idea: :arrow:
Sargon
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 29
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2004, 17:49
Wohnort: Oberaudorf / Obb

Vordrucke

Ungelesener Beitrag von Sargon »

Vordrucke, die allen Ansprüchen genügen gibt es u.a. bei: www.degener-verlag.com oder auch Postfach 1360 D-91403 Neustadt/Aisch.
Der bleibt ewig ein Kind, der die Geschichte nicht kennt.
Cicero
Wagner
seltener Besucher
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2004, 11:52
Wohnort: Hundeshagen

?

Ungelesener Beitrag von Wagner »

Hallo Sargon!

Danke erst mal für den Tip.Leider kann ich die Vorlagen da nicht finden, unter welchem Link sind die den genau zu finden ?Downloads?
Ist dir vielleicht bekannt dass es den Stammbaum in Form von großen ledereingebundenen Büchern gibt? die mit Vorlagen versehen sind die man selber beschreiben oder bedrucken kann.
Ich habe das im www einmal gesehen aber den Link habe ich nicht wieder gefunden.

Grüsse
Walter Lautenbach

Vorlagen zum Binden

Ungelesener Beitrag von Walter Lautenbach »

Gesamtverzeichnis anfordern vom
C.A.Starke Verlag, gegr. 1847, Frankfurter Straße 51-53, 65549 Limburg a.d.Lahn, Germany
Tel. +49 (0)6431 9615 0
Fax +49 (0)6431 9615 15
email starkeverlag@t-online
internet www.starkeverlag.de

Ich habe die "Ahnentafel unendlich", die es ca. 1960 in Leinen gab. Heute ist sie wohl aus Kunststoff. Leder ist mir nicht bekannt. Ausführung ist ansprechend.

Gruß Walter
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 334 Gäste