Gläse oo Keseling - Duderstadt

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Klaus Haeger
Senior- Mitglied
Beiträge: 637
Registriert: Sonntag 16. August 2009, 17:32
PLZ: 44227
Wohnort: Dortmund

Gläse oo Keseling - Duderstadt

Ungelesener Beitrag von Klaus Haeger »

Hallo Zusammen,
hat Jemand in seinem Datenbestand eine Familie aus Duderstadt

Gläse, Ludwig oo Keseling Maria Anna Louisa
mind. 1 Tochter Josepha *1815_R (oo 1845 in Dud. mit Witwer Hartmann, Franz)

Haben vermutl. in Dud. in Haus Nr.276 gewohnt (lt Dud. Häusebuch)
Vater von Ludwig könnte Ferdinand sein.


GRuss
Klaus
Lutter-Tino
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 36
Registriert: Samstag 18. September 2010, 19:27
PLZ: 31180
Wohnort: Giesen

Re: Gläse oo Keseling - Duderstadt

Ungelesener Beitrag von Lutter-Tino »

Hallo Klaus,

ein paar Keseling habe ich auch, leider nicht die gesuchte. Für Dich ist wohl das Bistumsarchiv Hildesheim etwas zu weit.
Vielleicht fahre ich demnächst mal wieder dort hin. Kannst Du vielleicht noch ein paar mehr Informationen beisteuern.

Die Familie soll ursprünglich aus Schmalkalden stammen, den FN Keseling habe ich dort in der Gegend aber nicht finden können.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 200 Gäste