Middelbach in Hainrode

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Juanita
häufiger Besucher
Beiträge: 67
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 23:37
PLZ: 21502
Wohnort: Geesthacht

Middelbach in Hainrode

Ungelesener Beitrag von Juanita » Sonntag 13. November 2016, 14:27

Ich suche Informationen zum Namen Middelbach (o. ä. Schreibweise). Eine NN Middelbach heiratet vor o. Anfang 1748 (23. 9. 1748 Geb. einer To.) in
Rüdigershagen Doctor Johann Paul Falcke/Falke (o.ä. Schreibweise). Woher beide Fam. stammen, ist ein toter Punkt bei mir. Aber nun gibt es einen Dr. Middelbach aus Hainrode, der 1753 in Rüdigershagen Pate bei der Schwester (Charlotta Henrietta Friedericka Falcke) meiner VFin ist. Hat jemand
Zugriff zum KB Hainrode oder kann mir sonst irgendwie helfen oder raten ?

:) Juanita

Juanita
häufiger Besucher
Beiträge: 67
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 23:37
PLZ: 21502
Wohnort: Geesthacht

Re: Middelbach in Hainrode

Ungelesener Beitrag von Juanita » Donnerstag 1. Februar 2018, 18:45

Ich hole diese, meine, Anfrage aus der Versenkung noch einmal hervor. Vielleicht kann mir inzwischen jemand Auskunft geben. Ich erweitere meine Anfrage über Hainrode hinaus. Evt. tauchen die o. g. genannten Namen in der Umgebung von Hainrode auf.

Ewige Optimistin - Juanita

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste