Familie Klingebiel aus Böseckendorf

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Gödeke
Senior- Mitglied
Beiträge: 180
Registriert: Samstag 8. September 2007, 15:46

Familie Klingebiel aus Böseckendorf

Ungelesener Beitrag von Gödeke »

Guten Tag, wer kann mir weiterhelfen mit dem Namen Klingebiel. Es soll u.a. eine Klingebielsche Lesestube in Böseckendorf geben.
Geführt von Herrn Georg Klingebiel, wohnhaft in Kassel. Hat jemand eventuell die Öffnungszeiten der Lesestube, bzw. die Adresse oder Telefonnummer von Herrn Georg Klingebiel. Im Telefonbuch von Kassel bin ich nicht fündig geworden
Danke
A.M.Gödeke
riha
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 37
Registriert: Samstag 28. Dezember 2013, 20:16
PLZ: 37115
Wohnort: Duderstadt

Re: Familie Klingebiel aus Böseckendorf

Ungelesener Beitrag von riha »

Hallo A.M.Gödeke, die Klingebielsche Heimatstube mit der großen Vorfahrentafel der Klingebiels ist nur für Klingebiels
zugänglich. Auf Anfrage wird sie von Georg und Lutz Klingebiel zugänglich gemacht, es gibt keine Öffnungszeiten.
mfg riha
Gödeke
Senior- Mitglied
Beiträge: 180
Registriert: Samstag 8. September 2007, 15:46

Re: Familie Klingebiel aus Böseckendorf

Ungelesener Beitrag von Gödeke »

Guten Tag, ja die Vorfahren meines Mannes mit dem Namen Klingebiel kamen aus Böseckendorf. Ich habe leider keine Adresse oder Telefonnummer,
um mich mit Klingebiels in Verbindung zu setzen. Haben Sie eventuell hierzu Infosß
Vielen Dank
M.f.G.
A.M.Gödeke
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Klaus Haeger und 171 Gäste