Suche Informationen von meiner Familie König von/rundum Großbartloff

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
axelk51
neu im Eichsfeld-Forum
Beiträge: 1
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 11:51
PLZ: 12345
voller Name: Axel König
Wohnort: Québec, Canada

Suche Informationen von meiner Familie König von/rundum Großbartloff

Ungelesener Beitrag von axelk51 »

Hallo,

suche Informationen von meiner Familie König von/rundum Großbartloff.

Daten die ich erhalten habe:

Christian König *ca. 1655 - †06.04.1718

Adam Peter König *02.07.1686 - †23.07.1739

Conrad König *22.11.1712 - †19.02.1788

Thomas König *16.03.1761 - †07.04.1834, er wurde in der Sterbeurkunde des Johann Eduard König (mein Ururgroßvater, *10.02.1815 zu Großbartloff - †30.11.1878 in Berlin-Mitte, Brandenburg) als seinem Vater erwähnt.

Soweit ich es richtig verstanden habe, kommen die 4 obigen Namen im Ortsfamilienbuch ( Familienbuch der katholischen Pfarrgemeinde Großbartloff, Kreis Heiligenstadt 1683-1875 ?) von Großbartloff vor.
Das Buch ist leider vergriffen, ist jemand im Besitz des Buches, der mir die Seite(n) von den betroffenden Personen eine Kopie (scan) anfertigen könnte., bezahle natürlich für die Kopie(n).

Vielen Dank im Voraus
Gruß aus Québec
axelk51
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste