Dunkel aus Wachstedt

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
UschiBaldi
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 1. Mai 2016, 22:38
PLZ: 6020
voller Name: Innsbruck

Dunkel aus Wachstedt

Ungelesener Beitrag von UschiBaldi »

Hallo liebe Forscher!
Ich suche die Vorfahren von Peter Dunkel * ca 1751 in Wachstedt, Sohn des Peter Dunkel . Er hat am 28 Nov 1805 in Großbartloff A. Catharina Küster
*07 Sep 1770 in Großbartloff als Tochter des Georg Küster und Elisabeth Wehr, geheiratet.
Danke und Liebe Grüße
Uschi
UschiBaldi
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 1. Mai 2016, 22:38
PLZ: 6020
voller Name: Innsbruck

Re: Dunkel aus Wachstedt

Ungelesener Beitrag von UschiBaldi »

Danke schön. Herr Andres war so nett mir rauszusuchen, dass er nicht in Wachstedt geboren ist, wie es im Ortsfamilienbuch von Großbartloff steht, sondern in Küllstedt.
Liebe Grüße
Uschi
UschiBaldi
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 1. Mai 2016, 22:38
PLZ: 6020
voller Name: Innsbruck

Re: Dunkel aus Wachstedt

Ungelesener Beitrag von UschiBaldi »

Das hat sich erledigt. Herr Andres war so nett mir alles rauszusuchen. Danke schön.
Liebe Grüße
Uschi
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 44 Gäste