Reimann u. Hüther

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Silke
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 22. Oktober 2013, 15:28
PLZ: 22297
Wohnort: Hamburg

Reimann u. Hüther

Ungelesener Beitrag von Silke »

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach weiteren Angaben zu fogender Familie Reimann in Ferna:

Johann Andreas Reimann geb. 18.09.1796 in Ferna, verst 12.04.1878 in Ferna.
Er heiratete Katharina Hüther geb. 23.10. 1806 in Hundeshagen, verst. 24.07.1847 in Ferna.
Kinder: Maria Anna Reimann: geb. 16.09.1825 in Ferna, verst. 1905 Niederorschel
Ludwig Reimann 16.08.1832 in Ferna, verst 10.11.1899 in Ferna
Ich vermute, dass es noch weitere Kindergab, doch leider habe ich keine weiteren Informationen finden können. Ich würde mich freuen, wenn jemand die weiteren Kinder nennen könnte und auch an den Eltern von Johann Andreas Reimann wäre ich interessiert.
Viele Grüße und schon jetzt besten Dank
Silke Dobberthien
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste