Grabsteine in New York City

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Uwe Stadolka
häufiger Besucher
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2005, 02:27

Grabsteine in New York City

Ungelesener Beitrag von Uwe Stadolka »

Hallo liebe Mitforscher,
auf dem Greenwood-Friedhof in Brooklyn befinden sich mehrere Gräber der Wahlhäuser Auswandererfamilie Ringk. Hat vielleicht jemand einen Verwandten oder Bekannten in New York, der für mich die Grabsteine fotografieren könnte?

Viele Grüße
Uwe
bdseedorf
neu im Eichsfeld-Forum
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 17:19
PLZ: 23823
voller Name: Bärbel Zornig

Re: Grabsteine in New York City

Ungelesener Beitrag von bdseedorf »

Moin Uwe.
hier ein Link zur Gräbern in Amerika

https://www.findagrave.com/memorial/sea ... r-58231415

Gruß
Bärbel Zornig
Uwe Stadolka
häufiger Besucher
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2005, 02:27

Re: Grabsteine in New York City

Ungelesener Beitrag von Uwe Stadolka »

Vielen Dank für den Hinweis. Die Datenbank ist mir bekannt. Dadurch konnte ich die Grabstellen lokalisieren. Ich suche halt wen, der ein paar Fotos machen könnte.

Viele Grüße
Uwe
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 168 Gäste