Kaufmann, Bernterode

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Dille
neu im Eichsfeld-Forum
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 20:20
PLZ: 27580

Kaufmann, Bernterode

Ungelesener Beitrag von Dille » Dienstag 27. Februar 2018, 21:07

Hallo zusammen,
wer kann mir helfen ?
Ich suche die Eltern und Geschwister von Carl Kaufmann, geb. 21.1.1869 in Bernterode, Gemeinde Breitenworbis, Kreis Worbis,
er war verh. mit Marie Bader, geb. 12.12.1873 in Farsleben.
Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß Ralf

Dille
neu im Eichsfeld-Forum
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 20:20
PLZ: 27580

Re: Kaufmann, Bernterode

Ungelesener Beitrag von Dille » Donnerstag 8. März 2018, 12:21

Hallo liebe Forscher,
ich erweitere meine Suche. Wer kann Auskunft geben über:
Nikolaus Kaufmann, geb. 17. Mai 1862 in Bernterode, gest. am 23. Jan. 1943 in Salzgitter. In der Kirchengemeinde Hötensleben wirkte
er 40 Jahre als Kirchenvorstand. Er heiratete am 17. Okt. 1893 eine Agnes und hatte 2 Söhne.

Viele Grüße Ralf aus Bremerhaven

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 87 Gäste