Vormundschaften

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
UAR1702
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 9. Dezember 2016, 20:48
PLZ: 38324

Vormundschaften

Ungelesener Beitrag von UAR1702 »

Hallo zusammen,

Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Ich suche Informationen über eine Vormundschaft von 1864 bzw 1879 aus dem Verwaltungsbereich Lindenberg/Eichsfeld, Gemeinde Wehnde. Ich habe im Standesamt Tastungen nachgefragt wo die Zivilstandsurkunden lagern aber die haben nichts. Ebenso findet sich nichts im Amtsgericht in Duderstadt. Eine schriftliche Anfrage an das Archiv in Gotha hat auch nichts ergeben.
Hat jemand eine Idee wo ich mich noch hinwenden könnte? Vielleicht bin ich ja auch komplett auf dem Holzweg und suche vergebens danach. 😥
Vielen Dank
Urte
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Klaus Haeger und 183 Gäste