Evangelische Kirchenbücher von Weißenborn

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
mobby
neu im Eichsfeld-Forum
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 17. Juli 2018, 11:45
PLZ: 85088
voller Name: Andrea Meyer

Evangelische Kirchenbücher von Weißenborn

Ungelesener Beitrag von mobby »

Hallo, meine Name ist Andrea, ich bin neu hier im Forum. Ich erforsche seit 2 Jahren meine Familie. Nun kam heraus das meine Urgroßmutter Barbara Elisabeth Meyer eine geborene Hildebrandt ist und aus Weißenborn(früher Kreis Worbis, jetzt Gemeinde Sonnenstein) im Eichsfeld stammt. Leider konnte ich bisher nicht herausfinden wo die evangelischen Kirchenbücher des Ortes sich befinden bzw. zu welcher Gemeinde sie gehörten!

Weiß vielleicht hier irgend jemand wo diese zu finden wären?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 181 Gäste