Familie Hildebrandt aus Weißenborn

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
mobby
neu im Eichsfeld-Forum
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 17. Juli 2018, 11:45
PLZ: 85088
voller Name: Andrea Meyer

Familie Hildebrandt aus Weißenborn

Ungelesener Beitrag von mobby »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Infos über die Familie Hildebrandt aus Weißenborn im Eichsfeld

Meine Urgroßmutter Barbara Elisabeth Hildebrandt kam im September 1866 in Weißenborn als Tochter von Balthasar Hildebrandt(1841 geboren) Hildebrandt und seiner Frau(die wohl eine geborene Strube oder Strabe war) zur Welt. Der Vater von Balthasar Hildebrandt war Georg Hildebrandt.

Freue mich über jeden Hinweis.
Ulrich
häufiger Besucher
Beiträge: 74
Registriert: Sonntag 24. Januar 2010, 12:34
PLZ: 37339
Wohnort: Worbis

Re: Familie Hildebrandt aus Weißenborn

Ungelesener Beitrag von Ulrich »

Hallo Andrea,
versuche es doch bei Herrn Zinke von Weißenborn in der Schildchenstr. 9. - Herr Zinke hat Weißenborn verkartet. Die Telefonnummer habe ich leider nicht.
Gruß Ulrich
mobby
neu im Eichsfeld-Forum
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 17. Juli 2018, 11:45
PLZ: 85088
voller Name: Andrea Meyer

Re: Familie Hildebrandt aus Weißenborn

Ungelesener Beitrag von mobby »

Hallo Ulrich,
vielen Dank für Deinen Hinweis, das werde ich dann wohl mal machen!

Lieben Gruß
Andrea
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 193 Gäste