Seite 1 von 1

Familie Hildebrandt aus Weißenborn

Verfasst: Dienstag 17. Juli 2018, 11:52
von mobby
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Infos über die Familie Hildebrandt aus Weißenborn im Eichsfeld

Meine Urgroßmutter Barbara Elisabeth Hildebrandt kam im September 1866 in Weißenborn als Tochter von Balthasar Hildebrandt(1841 geboren) Hildebrandt und seiner Frau(die wohl eine geborene Strube oder Strabe war) zur Welt. Der Vater von Balthasar Hildebrandt war Georg Hildebrandt.

Freue mich über jeden Hinweis.

Re: Familie Hildebrandt aus Weißenborn

Verfasst: Dienstag 17. Juli 2018, 17:42
von Ulrich
Hallo Andrea,
versuche es doch bei Herrn Zinke von Weißenborn in der Schildchenstr. 9. - Herr Zinke hat Weißenborn verkartet. Die Telefonnummer habe ich leider nicht.
Gruß Ulrich

Re: Familie Hildebrandt aus Weißenborn

Verfasst: Dienstag 17. Juli 2018, 19:24
von mobby
Hallo Ulrich,
vielen Dank für Deinen Hinweis, das werde ich dann wohl mal machen!

Lieben Gruß
Andrea