Übersicht der Verkartungen und OFBs

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Born
Senior- Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2002, 17:59
Wohnort: Kallmerode

Übersicht der Verkartungen und OFBs

Ungelesener Beitrag von Born »

Hallo Forum,
basierend auf den Daten von Marcellinus und Dr. Löffelholz von der URANIA sowie meinen eigenen Unterlagen habe ich die Übersicht der Verkartungen und Ortsfamilienbücher auf den aktuellen Stand gebracht. Rechtzeitig zum Treffen in Heiligenstadt ist die Übersicht fertig geworden.
Sie kann hier eingesehen werden: https://www.ziegenfuss-genealogy.de/AKE

Im Falle von falschen oder nicht aktuellen Daten bitte ich um Rückmeldung.

Viele Grüße,
Marco Born
Born
Senior- Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2002, 17:59
Wohnort: Kallmerode

Re: Übersicht der Verkartungen und OFBs

Ungelesener Beitrag von Born »

Hallo Forum,
ich habe die Übersicht noch einmal mit Daten von Marcellinus abgeglichen und gestern aktualisiert.

Viele Grüße,
Marco Born
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 164 Gäste