Anna Maria Benedix - Faulungen

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
shaytana22
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 13. Januar 2019, 01:10
PLZ: 32608
voller Name: Christine Doering

Anna Maria Benedix - Faulungen

Ungelesener Beitrag von shaytana22 » Montag 21. Januar 2019, 05:16

Hallo an alle

Ich suche mehr Infos ueber Anna Maria Benedix geb ca 1760 in Faulungen, keine weiteren Daten oder Eltern/Geschwister und ihren Ehemann
Geh. Heinrich Kirchner, er ist geb am ca 1760 gest ca 183? Faulungen, sie haben einen Sohn, Johannes Kirchner geb 1791 und Heinrich Kirchner geb 1807 gest 14 Nov 1862
Bei beiden haben ich keine Eltern/Geschwister, weitere Orte etc

Anna Maria B und beide Heinrich Kirchners sind meine Vorfahren. Ueber weitere Hinweise oder eine Kopie/Bild von dem KB aus Faulungen mit den Eintraegen wuerde ich mich sehr freuen, damit ich das alles ueberpruefen kann. Meine email ist shaytana22@gmail.com aber ich sehe gerade man kann auch hier etwas direkt anhaengen. Wie es am besten passt :)

Lieben Dank an Euch!

Christine

Juanita
häufiger Besucher
Beiträge: 82
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 23:37
PLZ: 21502
Wohnort: Geesthacht

Re: Anna Maria Benedix - Faulungen

Ungelesener Beitrag von Juanita » Freitag 25. Januar 2019, 12:05

Hallo Christine,

Heinrich Kirchner (1759 err. - 4. 3. 1831 FL) oo I Anna Maria Bendix (1763 err. - 4. 10. 1839 FL) am 29. 5. 1786 FL - 9 Kinder
Heinrich Kirchner oo II 1839 Eva Elisabeth Hesse (12. 11. 1812 err. - 3. 3. 1874 FL) - 10 Kinder
Da die Geb.-Daten aus den + - Daten err. wurden, gibt es keine weiteren VF in FL.
Falls Du mit den anderen Scans klar gekommen bist, kann ich Dir diese ebenfalls scannen.

:) Juanita

shaytana22
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 13. Januar 2019, 01:10
PLZ: 32608
voller Name: Christine Doering

Re: Anna Maria Benedix - Faulungen

Ungelesener Beitrag von shaytana22 » Freitag 25. Januar 2019, 18:18

Hi Juanita,

ja das waere super. Die scans sind gut, wollte dir noch emailen aber war den halben Tag beim Tierarzt gestern. Heute werde ich es mir ausdrucken auf der Arbeit, wuerde mich ueber weitere Scans sehr freuen. Mit Eva Hesse, das hatte ich schon, also stimmen diese Familien. Ueber jeden Scan freue ich mich sehr auch bei den Kaufholds da wollte ich dir noch ein paar Nummern schicken

Hoffentlich bis bald :)
Du bist toll
Christine

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 80 Gäste