Anna Christina Merten in Seeburg ca 1680

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
shaytana22
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 13. Januar 2019, 01:10
PLZ: 32608
voller Name: Christine Doering

Anna Christina Merten in Seeburg ca 1680

Ungelesener Beitrag von shaytana22 » Mittwoch 6. Februar 2019, 05:26

Hallo an das Forum!

Ich suche
Anna Christina Merten * ca 1680 in Seeburg
Ihre Eltern sind Heinrich Merten * 1644 + 18 Oct 1720 in Seeburg und Maria? * 1653 + 6 Mar 1718 in Seeburg
Matricula geht nur bis 1685 zurueck.

Anna Christina hat oo Valentin Brodrick

Ich suche mehr Infos ueber ihre Eltern, ihre Geschwister, die * und + Sterbedaten/Orte und das gleiche nachtuerlich auch weitere Generationen aufwaerts. Einen Bruder, Valentin Merten * 1691, habe ich.

Vielen lieben Dank fuer eure Hilfe
LG aus Florida
Christine
shaytana22@gmail.com

Bernd Siebert
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 09:42
PLZ: 37136
voller Name: Bernd Siebert
Wohnort: 37136 Bernshausen

Re: Anna Christina Merten in Seeburg ca 1680

Ungelesener Beitrag von Bernd Siebert » Freitag 8. Februar 2019, 17:44

Hallo Christine!
Die Kirchenbücher beginnen erst 1684/85. Davor gibt es nichts in den Kirchenbüchern.
Ich habe gefunden:
Trauung Anna Christina Merten mit Valentin Brodrick am 28. Oktober 1703 in Seeburg, Trauzeugen waren: Lorentz Schmid und Valentin Reinhold.
Viele Grüße
Aus Seeburg
Bernd
Suche alles über Bernshausen!

shaytana22
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 13. Januar 2019, 01:10
PLZ: 32608
voller Name: Christine Doering

Re: Anna Christina Merten in Seeburg ca 1680

Ungelesener Beitrag von shaytana22 » Samstag 9. Februar 2019, 01:26

Hallo lieber Bernd,

Danke fuers Schauen, das Datum habe ich auch schon. Wie finde ich nun heraus, wer die Eltern waren? Ich habe einen Heinrich und eine Anna fuer die Eltern von Anna aber keine Daten und einen Heinrich als Vater von Valentin. Wie komme ich weiter? War es das :(

LG aus Florida
Christine

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste