Schmidt in Wollbrandshausen?

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
shaytana22
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 13. Januar 2019, 01:10
PLZ: 32608
voller Name: Christine Doering

Schmidt in Wollbrandshausen?

Ungelesener Beitrag von shaytana22 »

Hallo an die Runde

Ich suche die Eltern von
Anna Elisabeth Schmidt

BIRTH BEF 1684
DEATH 13 APR 1721 • Wollbrandshausen, Göttingen, Untereichsfeld, Lower Saxony, Germany
8th great-grandmother

Eltern waren Caspar Schmidt und Anna Elisabeth geb ? Keine Geburts/Sterbedaten oder Orte. Ich konnte sie nicht in den KB von Wollbrandshausen finden aber das ist teilweise so ein Gekrakel das ich es sehr leicht uebersehen konnte. Mir ist gerade eingefallen, dass ich mal im OFB schauen sollte, hatte vergessen, dass ich das habe.

Ich habe keine weiteren Geschwister von Anna Elisabeth.
Anna hat geh oo Jo(h)annes Daubert und steht im KB als gestorben unter Elisabeth Taubert oder Tubert oder so etwas.

Caspar war mein 9 x Urgrossvater.

Lieben Dank
Christine
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 167 Gäste