Ehe Hesse/Kaufhold

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Juanita
häufiger Besucher
Beiträge: 83
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 23:37
PLZ: 21502
Wohnort: Geesthacht

Ehe Hesse/Kaufhold

Ungelesener Beitrag von Juanita » Montag 18. Februar 2019, 15:45

Liebe Forscher,
ich suche schon lange die Ehe zw. Nikolaus Hesse, Schäfer in Katharinenberg, u. Anna Maria Kaufhold vor 1771. Am 18. 08. 1771 wurde Sohn Jakob geboren. Ob es noch ältere Geschwister gibt, weiß ich nicht.
Inzwischen wurden sehr viele OFB aus dem Eichsfeld herausgegeben. Und ich möchte einen Aufruf starten u. nach dem Ausschlußverfahren vorgehen.
Ich bitte alle Besitzer eines OFB's aus dem Eichsfeld einmal nachzusehen, ob die beiden in dem betreffenden Ort geheiratet haben u. mir bitte kurz die Antwort zu geben. So kann ich dann Ort für Ort ausschließen. Es würden dann ja noch genug Orte ohne OFB übrig bleiben. Irgendwo muß ja die Eheschließung stattgefunden haben. Ich suche bereits über 30 J. diese Eheschließung, hatte aber nie die Zeit, selber nachzusehen, bzw. wurde abgewiesen. Das OFB Faulungen habe ich selber.
:) Juanita

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste