Seite 1 von 1

Ehe Hesse/Kaufhold

Verfasst: Montag 18. Februar 2019, 15:45
von Juanita
Liebe Forscher,
ich suche schon lange die Ehe zw. Nikolaus Hesse, Schäfer in Katharinenberg, u. Anna Maria Kaufhold vor 1771. Am 18. 08. 1771 wurde Sohn Jakob geboren. Ob es noch ältere Geschwister gibt, weiß ich nicht.
Inzwischen wurden sehr viele OFB aus dem Eichsfeld herausgegeben. Und ich möchte einen Aufruf starten u. nach dem Ausschlußverfahren vorgehen.
Ich bitte alle Besitzer eines OFB's aus dem Eichsfeld einmal nachzusehen, ob die beiden in dem betreffenden Ort geheiratet haben u. mir bitte kurz die Antwort zu geben. So kann ich dann Ort für Ort ausschließen. Es würden dann ja noch genug Orte ohne OFB übrig bleiben. Irgendwo muß ja die Eheschließung stattgefunden haben. Ich suche bereits über 30 J. diese Eheschließung, hatte aber nie die Zeit, selber nachzusehen, bzw. wurde abgewiesen. Das OFB Faulungen habe ich selber.
:) Juanita