Paul Hartmann, Medizinalrat, geboren in Dingelstädt ?

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Gast

Paul Hartmann, Medizinalrat, geboren in Dingelstädt ?

Ungelesener Beitrag von Gast »

Matthias Peter Hartmann aus 47445 Moers (Sunday, 14. Sep 2003)
EMail: mattenpeat@uboot.com
Anfrage: Mein Großvater, Paul Hartmann, Medizinalrat und Hals-Nasen-Ohren Arzt in Sömmerda (letzter Wohnsitz), ist soweit ich weit ich weiß im Eichsfeld geboren. Es wurde der Ortsname Dingelstädt (bin ich mir nicht mehr so sicher) erwähnt, wo sein Vater auch ein Hartmann eine Eisenwaren Handlung betrieb. Ich möchte gerne mehr über die Ahnen meines Großvaters erfahren.
MfG Matthias
harti
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 11:38
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von harti »

Hallo Mattenpeat,
Deine Email Adresse geht nicht mehr...

Vielleicht bestehen Verbindungen zu meinen Hartmann´s
aus Duderstadt und Hundeshagen ?

Siehe:
http://forum.eichsfeld.net/viewtopic.ph ... t=hartmann
und
http://forum.eichsfeld.net/viewtopic.ph ... t=hartmann
und
www.harti.com/ahnen


Gruss, Stefan Hartmann.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 272 Gäste