Seite 1 von 1

Anna Elisabeth Weinrich

Verfasst: Montag 17. Juni 2019, 22:51
von Leo2000
Hallo Forumsteilnehmer,
ich suche die Vorfahren von Anna Elisabeth Weinrich geb. im 08.1753. Sie hat in Kreuzebra Jo`es Michael Heinichen geheiratet.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
LG

Re: Anna Elisabeth Weinrich

Verfasst: Dienstag 18. Juni 2019, 07:52
von Klaus Haeger
Hallo,
Trauung war nicht in Kreuzebra sondern am 14.6.1784 in Reinholterode, TZ: Weinrich, Lucas Peter & Kellner, Anselm - Urk: 1784/01
Elterliche Familie muss ich noch raussuchen.
Gruß
Klaus

Re: Anna Elisabeth Weinrich

Verfasst: Montag 7. März 2022, 11:04
von Leo2000
Hallo Klaus,
du wolltest eventl. die elterliche Familie von Anna Elisabeth Weinrich noch raussuchen. Ich wollte nur wissen ob du fündig geworden bist. Über eine kurze Mitteilung würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Leo 2000

Re: Anna Elisabeth Weinrich

Verfasst: Montag 7. März 2022, 17:36
von Klaus Haeger
zu dem errechneten Datum gibt's nix.
einzig in Frage kommende Anna Elisabeth ist am 6.4.1759 geboren.
Die anderen A. Elis. sind entweder verstorben oder bereits verheiratet.
hab aber noch nicht alles erfasst um 100% sicher zu sein