Bein, Müller, Pudenz, Döring, Eberhardt, Hartleib

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Gast

Bein, Müller, Pudenz, Döring, Eberhardt, Hartleib

Ungelesener Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Oktober 2005, 13:16

Lothar Bein aus 6006 TR Weert (Tuesday, 09. Jan 2001)
EMail: l.bein@hetnet.nl
Anfrage: Suchanfragen und zwar in den Orten Wilbich, Mühlhausen und Heiligenstadt nach den Namen Bein, in Wilbich: Müller, Pudenz, Döring, Eberhardt, Hartleib, Kellner,Köhler, Küstner, Laufer, und Wolfram. Großbartloff suche ich nach den Namen: Koch in Geismar:Die Eltern von Margaretha Pudenz * 31.08.1945 Die Eltern von Müller, Manfred aus Lengenfeld verheiratet mit Bein,Jutta Magdalena; in Ershausen: Kellner Die Eltern von Margarete Krebs * ± 1825 in Streitholz sowie von Margarethe Wehr | 21.03.1830 aus Bernterode. Margarete Krebs und Margarete Wehr waren verheiratet mit Nikolaus Bein, aus diesen beiden Ehen sind 14 Kinder geboren. Mit wem sind die Kinder verheiratet und wo ist der eventuelle Aufentshaltort. Im vorraus für die hilfe vielen Dank.

shaytana22
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 13. Januar 2019, 01:10
PLZ: 32608
voller Name: Christine Doering

Re: Bein, Müller, Pudenz, Döring, Eberhardt, Hartleib

Ungelesener Beitrag von shaytana22 » Samstag 26. Januar 2019, 04:15

Hi,
deine Anfrage ist schon von 2005 aber vielleicht koennen wir uns helfen.
Ich habe zwei Huschenbeth die jeweils Döring in Ruestungen geheiratet haben. Von Huschenbeth habe ich keine Orte.
Martin Huschenbeth geb ca 1667
Apollonia Huschenbeth geb ca 1704

Ich haette gerne die Eltern oder vielleicht ist Martin der Vater?

Auch habe ich Hartleib, allerdings geb in Volkerode, verh mit Schade
und geb in Ruestungen, verh mit Doering

Dann habe ich auch Pudenz, Kellner und Mueller in meinem Baum und ich habe auch eine Margarethe Wehr aus Ruestungen, Ehemann unbekannt. ca 1643 in Wiesenfeld gestorben..

Da kommen wir vielleicht bei einigem zusammen. Hoffentlich

LG aus den USA
Christine

P. S. Deine email stimmt leider nicht mehr

Ulrich
häufiger Besucher
Beiträge: 67
Registriert: Sonntag 24. Januar 2010, 12:34
PLZ: 37339
Wohnort: Worbis

Re: Bein, Müller, Pudenz, Döring, Eberhardt, Hartleib

Ungelesener Beitrag von Ulrich » Sonntag 27. Januar 2019, 12:29

Hallo Frau Döring,
ich suche auch eine Pudenz.
Sie heirate vor 02.11.1767 einen Döring, Valentin aus Pfaffschwende.Sie starb nach der Geburt des Sohnes Christoph * 02.11.1767 - am 07.11.1767 im Kindbett. Der Ehemann Döring heirate danach eine Koch, Elisabeth * ca. 1739 vielleicht aus Ershausen + 11.07.1779 mit 40 Jahren. 6 Kinder - Danach heiratete der Ehemann Döring, Valentin eine Simon, Anna Maria * ? 8 Kinder + ?
Gruß Ulrich
PS. Hatte noch keine Zeit in Faulungen nach zu sehen !
Es gibt auch ein OFB Faulungen von Herrn Häger als CD.

shaytana22
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 13. Januar 2019, 01:10
PLZ: 32608
voller Name: Christine Doering

Re: Bein, Müller, Pudenz, Döring, Eberhardt, Hartleib

Ungelesener Beitrag von shaytana22 » Montag 28. Januar 2019, 01:56

Hallo lieber Ulrich,

gerne Christine nennen und ich bin auch mit oe in Doering geschrieben. Ich bin der Meinung, dass Koch bei mir mit dabei ist. Moment..ich gucke gleich mal..
Mein Koch ist keine Elisabeth und ich habe eine Maria Anna Simon aber sie hat jmd anderes geheiratet. Hast du schon mal auf www.doerings.info geschaut?
Meine zwei Pudenz haben einen anderen Doering geheiratet. Da kommen wir aber noch zusammen. Deiner hatte mind 14 Kinder. WOW

LG

Christine

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste