Schneider von Gut Greifenstein, Kreis Heiligenstadt

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
tst1979
häufiger Besucher
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 3. Februar 2010, 14:21
PLZ: 99976
Wohnort: Rodeberg

Schneider von Gut Greifenstein, Kreis Heiligenstadt

Ungelesener Beitrag von tst1979 »

Hallo Zusammen,

ich habe mal eine interessante Frage aus einem anderen Forum mit rüber gebracht.
https://forum.ahnenforschung.net/showth ... p?t=190196

Und zwar werden die Vorfahren von:
Marie Degner geb. Schneider * 31.01.1902 in Gut Greifenstein, Kreis Heiligenstadt

Vater: Adolf Schneider
Mutter: Margarethe Riese gesucht.

Kann da wer weiterhelfen?
Hier wäre allgemein mal interessant. Wie war denn da die politische und die kirchliche Zugehörigkeit?
Großtöpfer oder eher Kella? Großtöpfer war ja evangelisch, also vll. sogar Geismar?

Vielen Dank für Eure Hilfe...
Tobias
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 174 Gäste