OFB Burgwalde und Mengelrode verfügbar

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Born
Senior- Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2002, 17:59
Wohnort: Kallmerode

OFB Burgwalde und Mengelrode verfügbar

Ungelesener Beitrag von Born »

Hallo Forum,
vor kurzem wurden auf dem Familienbuch Eichsfeld (https://familienbuch-eichsfeld.de) die OFB von Burgwalde und Mengelrode eingestellt. Damit sind ca. 3.500 Personen hinzugekommen. Insgesamt sind jetzt mehr als 150.000 Personen in 27 OFBs abrufbar.

Das Team sucht Interessierte, die bereit wären, Daten zu weiteren Orten einzugeben oder vorhandene Daten über die Plattform zu veröffentlichen. Auch Hinweise zu eventuellen Fehlern oder Ergänzungen sind jederzeit gern gesehen.

Viel Spaß beim Stöbern,
M. Born
Born
Senior- Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2002, 17:59
Wohnort: Kallmerode

Re: OFB Burgwalde und Mengelrode verfügbar

Ungelesener Beitrag von Born »

Hallo Forum,
ich habe gerade erfahren, dass Burgwalde doch noch nicht von den Bearbeitern freigegeben wurde. Das wird aber hoffentlich in Kürze erfolgen.

Viele Grüße,
M. Born
Born
Senior- Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2002, 17:59
Wohnort: Kallmerode

Re: OFB Burgwalde und Mengelrode verfügbar

Ungelesener Beitrag von Born »

Hallo Forum,
vor kurzem wurde für Effelder ein neuer Datensatz eingestellt, so dass ca. 6.000 Personen neu hinzugekommen sind. Insgesamt sind über das Familienbuch Eichsfeld nun rund 160.000 Personen abrufbar.

Wir suchen nach weiteren Mitstreitern, die für einen Ort ein OFB erstellen wollen. Bei Interesse gern PN an mich.

Viele Grüße und frohe Feiertage,
M. Born
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 264 Gäste