Fahrig oo Reuer

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Hans-Georg Andres
Senior- Mitglied
Beiträge: 177
Registriert: Sonntag 5. Mai 2002, 11:08
PLZ: 37318
Wohnort: Uder

Fahrig oo Reuer

Ungelesener Beitrag von Hans-Georg Andres »

Hallo Zusammen,
gesucht wird die Heirat von Georg Fahrig und Friederika Johanna Reuer vor 1867. Georg Fahrig soll am 09.10.1837 in Niederorschel geboren sein, was aber nicht zutreffend ist.
Die Ehefrau F. J. Reuer soll am 18.10.1840 in Stötterlingen geboren sein.
Wer kann Angaben über die Familie Georg Fahrig machen. Die Familie hatte mindestens 8 Kinder und soll um 1875 nach Gröningen, Sachsen Anhalt verzogen sein.

Hans-Georg Andres
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 188 Gäste