BACHMANN in Wilbich

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Anna1979
seltener Besucher
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 25. Juli 2021, 14:53
PLZ: 10249
voller Name: Annika Franke
Wohnort: Berlin

BACHMANN in Wilbich

Ungelesener Beitrag von Anna1979 »

Hallo miteinander,

ich bin noch neu hier (gibt es hier eine Vorstellungs-Rubrik?), und fange daher einfach mal "klein" an - mit meinem absoluten Totpunkt in der Eichsfeld-Forschung:

Und zwar suche ich schon seit Anbeginn (2007) erfolglos nach einem Anknüpfungspunkt zu meinen Wilbichern.
Allen voran meine Ahnin Johanna BACHMANN, verehelichte BECKER.
Zu ihr weiß ich leider nicht viel, nur Folgendes:

Johanna BACHMANN
* 07.06.1829 (oder 1839?) in Wilbich
oo 06.01.1849 in ?? mit Johannes BECKER (1821-1877)
+ ?? (1877 bis [nach ?] 1906) in Bahrendorf bei Magdeburg

Eltern, Geschwister & dergleichen sind mir zu ihr leider nicht bekannt.
Ich hoffe, daß Jemand mir behilflich sein kann, diesen Punkt zu überwinden... Danke hierfür im Voraus!
Lieben Gruß, Anna1979
----
FN: BACHMANN, BECKER, BEIN, BENEDIX, DÖRING, HARTLEIB, HARTMANN, TÖPFER
Orte: Misserode, Volkerode, Wilbich; evtl. auch Rüstungen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 168 Gäste