BECKER in Wilbich

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Anna1979
seltener Besucher
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 25. Juli 2021, 14:53
PLZ: 10249
voller Name: Annika Franke
Wohnort: Berlin

BECKER in Wilbich

Ungelesener Beitrag von Anna1979 »

Hallo zusammen,

meine BECKER-Linie läßt sich aktuell bis zu Hans BECKER zurückverfolgen; evtl. hat noch Jemand von Euch weitere Daten hierzu? Danke vorab!

Hans BECKER
* ca. 1660 in ??
oo 18.02.1690 in ?? mit Barbara NN (ca. 1665 bis nach 1703)
+ nach 15.07.1703 in ??

Orte sind mir leider aktuell zu dem Elternpaar nicht bekannt, wohl aber wurden alle 5 bekannten Kinder in Wilbich geboren; daher gehe ich davon aus, daß die Eltern Hans & Barbara auch aus Wilbich stammen bzw. dort verstorben sind.
Lieben Gruß, Anna1979
----
FN: BACHMANN, BECKER, BEIN, BENEDIX, DÖRING, HARTLEIB, HARTMANN, TÖPFER
Orte: Misserode, Volkerode, Wilbich; evtl. auch Rüstungen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 177 Gäste